EFDS ALD for Industry 2023

Der diesjährige ALD for Industry Workshop war wie schon in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg, dank der EFDS sehr gut organisiert und voller interessanter Vorträge, Diskussionen und Gespräche. Nachfolgend gibt es eine Auswahl an Fotos von der Veranstaltung und wer alle Fotos sehen möchte, kann dies über folgendem Link: https://www.katharinaknaut.com/index.php?seite=archiv&name=2023EFDS


Am 21. und 22. März 2023 fand in Dresden der diesjährige EFDS Workshop „ALD for Industry“ statt. ALPIN unterstützt die EFDS bei der Organisation und beteiligt sich mit Beiträgen zum Thema ALD am Tutorial und dem Workshop. Auf der verlinkten Seite der EFDS gibt es das diesjährige Programm, die Anmeldung und weitere Informationen:

https://efds.org/event/ald-for-industry/

Schreibe einen Kommentar